top of page

Du möchtest dich tiefer
mit dem Thema
auseinander setzen?

Ernährung & Bewusstsein

Du oder deine Familie und Bekannte möchtet mehr über ganzheitliche, gesunde Ernährung lernen? Du möchtest mehr davon in deinen Alltag integrieren? Mit meinem individuellen Food Coaching zeige ich dir wie!

ganzheitlichen Kochcoaching

Lerne die wunderbare Kunst der Ernährung
in meinem

DSC_0811.jpg

In diesem Coaching komme ich zu euch nach Hause. Ich schaue, wie ihr euch bisher ernährt, erfrage eure Ziele und euren Ist - Zustand. Ich zeige euch Übungen, wie wir unsere innere Stimme wieder besser wahrnehmen können - verbinden uns mit unserem Körper und Mutter Erde.

Wertschätzung und Respekt für uns Selbst sind die Grundlage für ein gesundes Leben.

Gemeinsam kochen wir und ich zeige euch gesunde und vor allem leckere Alternativen, die schnell und mit wenig Zutaten - ohne großen Aufwand umzusetzen sind. 

Es entsteht ein neues Bewusstsein, viel Freude des Erlernten und ein neues Gefühl für dich Selbst und im Miteinander, das nachhaltig anhält. 

​

Das gelernte eröffnet Dir neue Horizonte und kann auch in anderen Lebensbereichen sehr bereichernd sein. 

​

Das Erstcoaching umfasst 3-4 h

Preis: 100€ /h plus Anfahrt

Das sagen meine Kund:innen über mich

rezension_Anja-Kochcoaching.png

Durch ihre ruhige und besonnene Art, hat sie eine Gabe ihr Wissen zu vermitteln und viele Anregungen für den Alltag zu geben. Wir haben so viel mitgenommen. Und ein neuer Termin wird noch gemacht. Für mich war es so wichtig, meinen Töchtern die gesunde Küche zu vermitteln. Als Mutter ist es nicht immer leicht, selber diese Impulse zu geben. Aber eine externe Person hat so viel mehr Einfluss. Und nebenbei habe ich auch extrem profitiert. Ich kann Katja aus tiefsten Herzen empfehlen. Und als nächsten Termin haben wir als Thema: Lieblings Essen in gesund und lecker. Ich freue mich jetzt schon.

Plantbased
& Raw Chef

Aufgewachsen im Restaurant meiner Eltern, hatte ich schon immer eine Passion für Essen und wie es zubereitet wird. Allerdings hatte ich schon als Kind eine instinktive Abneigung gegen Fleisch und gegen alles was vom Tier kam. Je älter ich wurde, umso mehr recherchierte ich, wie Nahrung unseren Körper beeinflusst und fand heraus, dass tierische Nahrung die Ursache vieler Krankheiten ist und auch Teilursache meiner chronischen Krankheit Migräne war, sowie die Ursache für die größten ökologischen Probleme auf unserem Planeten.  Es war der Beginn meines Heilungsweges und meiner Bewusstwerdung. 

 

Die Zubereitung pflanzenbasierter Nahrung öffnete einen komplett neuen Horizont für mich und die Angst weniger essen zu können, kehrte sich um in eine neue bunte Welt mit kulinarischen Hochgenüssen. Ich lernte u.a.im Naturkost Hotel Harz und bei diversen Köchen die Basics zur veganen Rohkost und entwickelte über die Jahre meine eigenen Rezepte und fotografierte diese ebenfalls. 

​

Heute ist meine Vision, Menschen eine ganzheitliche Er-nährung näher zu bringen, ihnen zu zeigen, dass wenn, wir alle Aspekte unseres Seins nähren, wir glücklicher, gesünder und harmonischer mit uns Selbst und Mutter Erde leben können.

 

Ich liebe es zu zeigen, wie wir aus dem Herzen heraus, umkompliziert intuitiv und mit den Nahrungsmitteln, die wir gerade zur Verfügung haben, sowie ohne großen Zeitaufwand uns zu einem neuen Bewusstsein "kochen" können. 

bottom of page