Jahrelang war ich auf der Suche nach einem geeigneten Wasserfilter, habe viele

verschiedene Wasser getestet, bis mich eines Tages meine Freundin anrief und mir sagte,

ich solle unbedingt zu einem Wasservortrag kommen. Ich hatte bis dato mir immer das Wasser

von Lauretana liefern lassen, da es das einzige Wasser war, was mir geschmeckt hat und sich

gut für meinen Körper angefühlt hat.

 

Jedoch störte mich, dass ich immer noch nicht auf Glasflaschen bzw. PET - freie Plastikflaschen

verzichten konnte. 

Nach einer Trinkstudie mit dem Wasser von Truu spürte ich die positiven Veränderungen in

meinem Körper. Seitdem bin ich glücklich mir und der Umwelt täglich etwas Gutes zu tun.

Ich benutze nur eine einzige Glastrinkflasche, die ich auch immer unterwegs habe und nun

einfach immer wieder auffülle. 

In Zeiten von Plastic Planet mein Beitrag für die Erde und meine Gesundheit. 

Wasser

Quelle des Lebens

Da unser Körper zu 70% aus Wasser besteht, müssen unsere Zellen jeden Tag mit ausreichend Flüssigkeit versorgt werden, um optimal zu funktionieren. Wasser ist also ein elementarer Bestandteil des täglichen Lebens.

Dabei ist es umso wichtiger ein Wasser zu trinken, dass unserem Körper so viel wie möglich nützt und so wenig wie möglich belastet. 

Die Truu Wasserveredelungsanlagen befreien das Trinkwasser auf allerfeinster Molekularebene von allen Schadstoffen und Umweltgiften, stellen dann die natürliche Struktur von Wasser wieder her und energetisiert es noch abschließend.

Truu original water ist daher außergewöhnlich rein und hochgradig zellverfügbar. Das bedeutet, dass es besser als herkömmliches Wasser in die Zellen eindringen und wichtige Mineralstoffe, die es aus der Nahrung gelöst hat, hineinbringen kann. Gleichzeitig transportiert es verbrauchte Stoffe wieder aus dem Körper heraus und sorgt somit für einen natürlichen und gesunden Stoffwechsel. Dies hilft nicht nur dem Körper, vital und energiegeladen zu sein und zu bleiben, sondern beugt auch vielen Krankheiten vor. Deshalb empfehlen auch führende Gesundheitsexperten reinstes, ursprünglichstes Wasser.


Du hast die Wahl zwischen „truu home“ für den festen Einbau bei dir zuhause oder der mobilen Variante „truu mobile“. 

Zudem ist ein reines und zellverfügbares Wasser ein perfekter Baustein für die Gesundheitsförderungen in Unternehmen (BGM), für die optimale Trainingsunterstützung in Fitnessstudios oder auch als wertvolle Quelle in Krankenhäuser, Reha- oder Pflegeeinrichtungen. Die Truu Wasserveredelungsanlagen

„truu fountain“ gibt es auch als große Einheit zur Versorgung von vielen Menschen mit hochwertigem und zellverfügbarem Wasser. 

Ich biete regelmäßige Wasservorträge an. Dabei erfahren sie eine Menge über Wasser im Allgemeinen und natürlich auch alles über truu original water. Zudem können sie ihr Wasser ganz unkompliziert bei mir testen.