Seele

Der Weg nach Innen

Auf dem Weg meiner Heilung entdeckte ich, dass viele Krankheiten/Beziehungsthemen/Jobthemen etc. eng verbunden sind mit unserer Seele und dass die meisten Krankheiten mit einem seelischen Trauma in Verbindung stehen. Da wir heute in einer Gesellschaft leben, wo wir sehr abgeschnitten sind von unser Spiritualität und die Seele nicht wirklich gehört wird, nehmen chronische Krankheiten enorm zu. 

Über die Jahre hatte ich das Glück mit verschiedenen Heilern arbeiten zu dürfen, die jede auf seine Art und Weise einzigartig sind und die mir die Tür geöffnet haben zu meiner eigenen Heilung. Dabei habe ich erkannt, dass nur dann Heilung eintreten kann, wenn die Seele bereit ist, zu wachsen. 

Durch das Bewusstwerden und Erkennen bestimmter Muster, Traumen, Thematiken können sie aufgelöst und geheilt werden und dabei heilt jede Seele selbst, bzw. der Mensch geht den Weg selbst. 

Ich arbeite mit mehreren Heilern zusammen, die dich bei der Bewusstwerdung und Heilung unterstützen. 

 

Bitte kontaktiere mich hierzu per mail, solltest du das Bedürfnis haben, in Kontakt mit deiner Seele treten zu wollen.