Screenshot 2022-05-19 at 22.26.29.png
Das Video zum Buch

Der Schlüssel liegt in dir!

In diesem Buch finden sich 50 +1 liebevoll ausgesuchte, selbst entwickelte und fotografierte Rezepte, die den Chakren zugeordnet sind, in Kombination mit eigenhändig ausgependelten Symbolen, die das Bewusstsein eines jeden Menschen anheben können.

Die Rettung der Erde ist das wichtigste Thema unserer Zeit. Doch wie können wir wirklich etwas bewirken? Was liegt wirklich in unserer Hand?

Schon als Kind stellte Katja Mathes sich diese Fragen.

 

Durch ihren eigenen tiefen Heilungsweg gelangte sie zur pflanzenbasierten Ernährung, zum Yoga, zur Meditation und zur intensiven Innenschau.

 

Daraus entwickelte sich die Gabe des intuitiven Kochens und Essens und eine liebevolle Rückverbindung zu Mutter Erde, einhergehend mit der Erkenntnis, dass wir Teil von ihr sind und sie erst heilen kann, 

wenn wir uns selbst heilen.

Dabei zeigt die Autorin Wege auf, wieder zurück zu sich selbst zu finden – zurück zur ureigenen menschlichen Natur mittels der Kraft des Segnens – der spirituellen Urkraft – und mit Symbolen – den Werkzeugen des Universums.

 

Noch nie habe ich ein so gefühl- und liebevolles, intensives und heilsames Kochbuch gelesen wie dieses. – Leserstimme

Das Buch erscheint am 3.3.2022 in Deutschland. 

Bestelle das Buch direkt beim Verlag mit Vorteilspaket

176 Seiten durchgehend farbig, Format 23 cm x 20 cm

ISBN 978-3-904005180

                       

Lieferzeit 4-7 Werktage   

57779_freigestellt.jpg
Screenshot 2022-06-10 at 22.00.33 Kopie.png

oder bei: 

Das Video zu meinem Buch-Launch - ein Abend voller Meditation, Kochen, Segnen und Genießen