Energie

Die Basis ist Energie

Mein ganzes Leben litt ich unter schwerster Migräne, bis mich ein Freund auf eine sogenannte "Liege" aufmerksam machte. Ich traf mich mit den Geschäftsführern und nach einer Energiestatusmessung meines Körpers, kamen die Schwachstellen ans Licht, die ich bereits wusste. Aber was war die Ursache? Die Ursache war Energiemangel, hervorgerufen durch Traumata, Stress, Umweltbelastungen, Schwermetallablagerungen im Gehirn etc. . Ich erkannte, dass egal welche Therapie ich machte, dass das wenig Erfolg hatte, da die Basis nicht stimmte. Mein Körper konnte die Heilimpulse nicht verarbeiten, denn die Basis ist immer ein bestimmtes Maß an Energie im Körper und die Energie musste fließen. So begann ich mit der Nutzung des Somm-systems und schon nach der ersten Anwendung spürte ich diese tiefe Entspannung. Ich nutzte sie von dortan mehrmals täglich. Nach 3 Monaten passierte etwas eigenartiges; meine Migräne verschlimmerte sich, ich blieb dabei und nutze sie weiter...ein paar Wochen später war meine Migräne plötzlich um 90% reduziert. Ich konnte es nicht glauben, fühlte mich so befreit und glücklich. 

Stress ist eine der Hauptursachen von Krankheit und nicht immer ist dieser Stress spürbar, denn der meiste Stress passiert auf zellulärer Ebene, durch die ständig steigenden Umwelteinflüsse, E-smog, Gifte, Lörm, Traumata etc.

Damit der Körper heilen kann, müssen wir an die Hauptursache gehen, wir müssen ihn in einen Zustand bringen, in dem er sich selbst heilen kann und dafür braucht er ein Mindestmaß an Energie und die Energie muß fließen. Denn haben wir die Basis geschaffen, wo der Körper sich selbst heilen kann und von dort können wir mit allen anderen Therapien aufbauen.