Bewusstseins

coaching

Für Firmen & Einzelpersonen

Bewusstsein ist der erste Schritt zur Lösung und das gilt, meiner Meinung nach, in jedem Bereich.  

In einem Firmencoaching gehe ich 2 Tage in ihr Unternehmen und coache die Mitarbeiter mit Yoga, Meditation und Bewusstseintechniken, wobei ich den Fokus auf Stressabbau lege, die Stärkung der Intuition und Teambildung. 

 

Denn wenn man aus einem gestärkten Ich agiert, trifft man bessere Entscheidungen, nicht nur für sich selbst - sondern für das ganze Team. 

Ich glaube, dass jeder Einzelne das Potential hat, Teil von etwas Großem zu sein und dass alles mit allem verbunden ist. 

Ich baue in diesen zwei Tagen ein Heilenergiefeld auf und gebe Lösungen, Wege, Inspirationen mit auf dem Weg, so dass sich auch nachhaltig bei jedem Einzelnen bzw. im Unternehmen etwas verändern kann. 

Stressabbau - Bewusstwerdung - Kommunikation - Teambildung

Referenzen

J. Lembke, Geschäftsführerin Kita Schmusebacke: 

 

 

Liebe 💕 Katja, du hast 4 Teams in unseren Kitas an jeweils 2 Tagen zu den Themen Yoga, Entspannung, Meditation, positives Denken, Ernährung, Atmung und Achtsamkeit  geschult- die Kolleginnen waren sehr angetan und sind gestärkt und motiviert  aus der Schulung gegangen. Deine Seminare zeigen immer noch ihre  positive Wirkung auf das Team und den Einzelnen. 
Ich denke dir dafür von ganzem Herzen ♥️ und freue mich schon auf das nächste Mal.